Launch-Event Hello Tamedia

  • #News
  • #Event

Tamedia nimmt ab 1. Januar 2025 die Vermarktung ihrer Werbemöglichkeiten wieder selbst in die Hand. Mit der Integration der Teams von Goldbach in Tamedia und durch die engere Verzahnung mit den eigenen Marken wird ein nachhaltiges Wachstum der Werbeeinnahmen angestrebt.

Bei toller Atmosphäre im Kunsthaus Zürich wurde die klare Ambition, das grösste, privat finanzierte Redaktionsnetzwerk der Schweiz in die digitale Welt zu führen, im Detail erläutert:

  • Ein neu strukturiertes Portfolio an starken Marken, das alle wichtigen Regionen der Schweiz mit hochwertigem Journalismus abdeckt

  • Eine einzigartige Mischung aus digitalen Plattformen und Printmedien, die fest im Alltag von fast 3 Millionen Schweizern verankert ist

  • Damit schafft Tamedia hochwertige redaktionelle Umfelder mit einem breiten Inhaltsangebot, das allen Werbepartnern vielfältige Möglichkeiten zur Integration gibt

Tamedia Advertising wird für alle Werbekunden und Agenturen der zentrale Partner für vielfältige Kooperationsmöglichkeiten sein. Neben klassischen Werbeformaten und Performance-Modellen wollen wir gemeinsam Erlebnisse schaffen, die die ganze Schweiz begeistern.

Auch wenn sich einiges verändert, bleibt vieles bestehen. Bis Ende 2024 bleibt Goldbach Vermarkter von Tamedia und auch ab 1.1.2025 arbeiten wir in einigen Bereichen weiterhin mit Goldbach (z. B. in der Regionalvermarktung Bern und Basel oder im Netzwerk mit Goldbach Audience).

Am 8.10. ist der Startschuss erfolgt: Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Werbepartnern innovative Projekte umzusetzen und sind bereit, neue Wege zu gehen, die weit über die klassischen Werbeformen hinausgehen!

Weitere News