Mercedes Benz als nachhaltige Luxusmarke positioniert
Unter den strategischen Pfeilern «Nachhaltigkeit», «Luxus» und «Innovation» wurden 18 Branded Content Storys und 8 Blog-Storys in einem Content-Hub gebündelt, um Mercedes-Benz als nachhaltigste Luxus-Automobilmarke in der Schweiz zu positionieren. 10 Print-Storys in Medien wie der SonntagsZeitung, Das Magazin, Le Matin Dimanche und Encore steigerten die Reichweite erheblich. Begleitende Social Media Beiträge lenkten die Zielgruppe gezielt auf den Content-Hub.
Vorteile Content Hub
- Einige Themen und Produkte benötigen mehr Kontext als eine klassische Werbekampagne bieten kann. Wir ermöglichen Ihnen, Ihre Botschaften und Produkte in einem anspruchsvollen, journalistischen Umfeld umfassend und verständlich zu präsentieren.
- Wir erstellen inhouse spannende und relevante Storys mit Mehrwert, die unsere Leserinnen und Leser begeistern. Stets im Mittelpunkt des Geschehens: Ihre Marke und Firmengeschichte.
- Auf Wunsch bündeln wir alle Storys zentral in einem Content Hub, wodurch alle Inhalte für die Leserinnen und Leser leicht zugänglich sind. Dies verbessert die Verweildauer und sorgt für einen intensiven Austausch mit Ihrer Marke.