Mobile Experience Ad: Interaktive Inszenierung mit starker Wirkung

  • #News
  • #Angebot

Das Mobile Experience Ad überzeugt als aufmerksamkeitsstarkes Werbeformat, das direkt im redaktionellen Content ausgespielt wird. Mit diesem Ad wurde ein innovatives, mobiloptimiertes Werbeerlebnis realisiert, buchbar über «Finanz und Wirtschaft» und alle relevanten Newsnet-Titel, dem Verbund führender Newsportale der Schweiz.

Die User werden auf eine angenehme Weise angehalten, sich aktiv mit der Werbebotschaft auseinanderzusetzen. Möglich sind bis zu drei aufeinanderfolgende Slides, als Kombination aus Bild, Video oder animierten Elementen. Die Sticky-Funktion verstärkt die Sichtbarkeit im mobilen Nutzungskontext. Ein Format, das durch Interaktivität, Relevanz und hohe Engagementraten überzeugt. Ideal für Marken, die mobil nachhaltig wirken wollen.

Jetzt Kontakt aufnehmen und individuelle Beratung sichern.

Zum Angebot

Weitere Solutions