Slim (Linkout-Teaser)
Teaser
Titel:
- Max. 40 Zeichen inkl. Leerzeichen
Lead:
- Max. 100 Zeichen inkl. Leerzeichen möglich
- Link für Produkt- oder Bestellseite
- Preis in CHF
- Statt-Preis in CHF
- Rabatt in Prozent
- 1 bis 3 Produktbilder (mind. 2000 Pixel breit, jpg, png, gif; A/B-Testing möglich)
Large
Textbereich
Beispiele: Microspot (Tagesanzeiger)
Produktbereich (Pflicht)
- 1 Produktbild (mind. 2000 Pixel breit, jpg, png, gif)
- Produktname (Beispiel: Sony WH-1000 XM3)
- Preis in CHF (Option pro Monat möglich), in Prozent als Rabatt, mit Sonderzeichen oder als Freitext möglich
- Statt-Preis
- Preis in Prozent
- Link für Produkt- oder Bestellseite (Bestellbutton)
- Untertitel und kurzer Beschrieb
Produktbereich (optional)
- Weitere Produktbilder
- Integration von Trackings mittels HTML-Code
- Produktvideo (Einbindung nur mit Embed-Code möglich)
- Verfügbare Stückzahl (Anzahl wird von Commercial Publishing während des Deals angepasst)
- Zusatzinformationen wie Versandkosten, Lieferdauer, Bewertung
Teaser
Titel:
- Max. 40 Zeichen inkl. Leerzeichen
Lead:
- Max. 100 Zeichen inkl. Leerzeichen möglich
- 1 bis 3 Produktbilder (mind. 2000 Pixel breit, jpg, png, gif; A/B-Testing möglich)
Platzierung
Bezahlmedien
Bildzuschnitt: Für Desktop und Mobile kommt das gleiche Bild zum Einsatz. Um einen idealen Bildzuschnitt garantieren zu können, sollte das Bild folgende Eigenschaften aufweisen: Höhe max. 250px und Breite max. 994px
Zu beachten: Der Fokus des Bildes sollte möglichst in der Mitte (497px) sein, da der Adserver das Bild von aussen nach innen zuschneidet.
Mobile
Fluid Ad: Breite: 300 (kann flexibel sein) x Höhe: 250

Desktop
Fluid Ad: Breite: 994 (kann flexibel sein) x Höhe: 250
