Slim (Linkout-Teaser)

Teaser

Titel:

  • Max. 40 Zeichen inkl. Leerzeichen

Lead:

  • Max. 100 Zeichen inkl. Leerzeichen möglich
  • Link für Produkt- oder Bestellseite
  • Preis in CHF
  • Statt-Preis in CHF
  • Rabatt in Prozent
  • 1 bis 3 Produktbilder (mind. 2000 Pixel breit, jpg, png, gif; A/B-Testing möglich)

Large

Textbereich

Beispiele: Microspot (Tagesanzeiger)

Produktbereich (Pflicht)

  • 1 Produktbild (mind. 2000 Pixel breit, jpg, png, gif)
  • Produktname (Beispiel: Sony WH-1000 XM3)
  • Preis in CHF (Option pro Monat möglich), in Prozent als Rabatt, mit Sonderzeichen oder als Freitext möglich
  • Statt-Preis
  • Preis in Prozent
  • Link für Produkt- oder Bestellseite (Bestellbutton)
  • Untertitel und kurzer Beschrieb

Produktbereich (optional)

  • Weitere Produktbilder
  • Integration von Trackings mittels HTML-Code
  • Produktvideo (Einbindung nur mit Embed-Code möglich)
  • Verfügbare Stückzahl (Anzahl wird von Commercial Publishing während des Deals angepasst)
  • Zusatzinformationen wie Versandkosten, Lieferdauer, Bewertung

Teaser

Titel:

  • Max. 40 Zeichen inkl. Leerzeichen

Lead:

  • Max. 100 Zeichen inkl. Leerzeichen möglich
  • 1 bis 3 Produktbilder (mind. 2000 Pixel breit, jpg, png, gif; A/B-Testing möglich)

Platzierung

Bezahlmedien

Bildzuschnitt: Für Desktop und Mobile kommt das gleiche Bild zum Einsatz. Um einen idealen Bildzuschnitt garantieren zu können, sollte das Bild folgende Eigenschaften aufweisen: Höhe max. 250px und Breite max. 994px

Zu beachten: Der Fokus des Bildes sollte möglichst in der Mitte (497px) sein, da der Adserver das Bild von aussen nach innen zuschneidet.

Mobile

Fluid Ad: Breite: 300 (kann flexibel sein) x Höhe: 250

Desktop

Fluid Ad: Breite: 994 (kann flexibel sein) x Höhe: 250